Startseite
News
Über uns...
Unvergessen
Silverslate Aussies
Maisie
Megan
Aussies at work
Juniorhandling
Wurfplanung
Welpen
Welpen 2012
"Joy"
"Jack"
"Amy"
"Megan"
"Benno"
"Abby"
Welpentagebuch
Wurfplanung 2012
Welpen 2010
"Buddy"
"Faye"
"Enya"
"Luna"
"Timmy"
"Riley"
Welpentagebuch
Galloway vom Gladbachtal
Verkaufstiere
Gästebuch
Ihr Weg zu uns
Links - Aussie
Links - Galloway
Kontakt / Impressum



Die folgenden Bilder wurden bei Rileys "Welpenbesuch" am 27.05.2012 von dem Bub gemacht. Liebe Natalie, es war wie immer sooooooooo schön Euch Beide wiedersehen zu können und ich bin sehr glücklich, dass Du Riley ein derart fantastisches Zuhause bietest ! Ihr Beiden seid ein eingespieltes Team und der gar nicht mehr so "Kleine", als den ich ihn immer bezeichnet habe, betet den Boden unter Deinen Füßen an ;-) Ich glaube, solche Welpenbesitzer wie Dich würden sich viele Züchter wünschen...nicht jede(r) kauft für das "liebe Vieh" ein Haus mit großem Garten :-))










Der "Kleine" und seine Mama..... :-)



Riley im Alter von 11 Monaten...






  • Red w / c Rüde
  • geb. am 09.05.2010 um 9.04 Uhr
  • PRA : frei !!!
  • HD, ED : noch zu jung
  • MDR1 +/+ (frei, da beide Elterntiere ebenfalls +/+ getestet sind !)
  • Geburtsgewicht 260 g


Sonntag, 27.06.2010......Riley (rechts) mit Schwesterchen Faye !


Beim ersten Ausflug....


Riley....links im Bild....mit Schwester Enya


....bei seiner Lieblingsbeschäftigung


Riley......ein besonders hübscher Kerl


42. Tag....


Riley - ein bildhübscher Kerl, verspielt, extrem Menschenbezogen.....


....neugierig, offen allem und jedem gegenüber....


....der momentan ausgeglichenste Welpe des Wurfs.....


...der sich immer mehr zum "Kampfschmuser" entwickelt ;-)


Die Sommersprossen hab ich von meiner Mama geerbt ;-)


Portrait

Riley ist ein faszinierender Kerl. Egal, womit man die Welpenschar konfrontiert : er sieht allem gelassen entgegen, nimmt Neues neugierig in Augenschein und liebt es, Körperkontakt zu Menschen aufzubauen. Er ist absolut souverän, zeigt schon jetzt ein hervorragendes Gangwerk und entwickelt sich immer mehr zu meinem dritten Schatten ;-)


35. Tag...


Bildschön.....


....jederzeit freundlich zu allem und jedem.....


....und seinem Onkel Floyd in vielerlei Hinsicht sehr ähnlich !


28. Tag...


Auf Beobachtungsposten....


Zeit, um ins kühle Haus zu gehen....


20. Tag...



14. Tag


Tag 6


Tag 6


Tag 6


Tag 1 : Nur 19 min. später dann.....


...der krönende Abschluß mit diesem schön gezeichneten Jungen

Ein bildhübscher Kerl, sehr gleichmäßig gezeichnet mit geschlossenem Kragen.