Startseite
News
Über uns...
Unvergessen
Silverslate Aussies
Maisie
Megan
Aussies at work
Juniorhandling
Wurfplanung
Welpen
Welpen 2012
"Joy"
"Jack"
"Amy"
"Megan"
"Benno"
"Abby"
Welpentagebuch
Wurfplanung 2012
Welpen 2010
"Buddy"
"Faye"
"Enya"
"Luna"
"Timmy"
"Riley"
Welpentagebuch
Galloway vom Gladbachtal
Verkaufstiere
Gästebuch
Ihr Weg zu uns
Links - Aussie
Links - Galloway
Kontakt / Impressum












Ein Traum in black tri - unser schwarzer Teddybär. Der junge Mann ist der kräftigste Welpe des Wurfes, dabei aber ein derartig ausgeglichener, lieber Kerl, dass man ihn direkt klauen könnte ;-) Er liebt es, auf dem Schoß oder in den Armen eines seiner Menschen schlafen zu dürfen und freut sich unbändig, wenn man nach 5-minütiger Abwesenheit endlich wieder Zeit für ihn hat ;-) Er ist ein in sich ruhender Charmeur mit einem besonders freundlichen Wesen





Fotosession im Garten - ich bin ganz geduldig :-)


...immerhin haben meine Zweibeiner immer eine tolle Überraschung für mich !


Ob Leckerchen oder Spielzeug - ich bin für alles zu begeistern und mache jeden Spaß mit !


Meine zweibeinige Mama sagt immer, ich bin ein ganz besonderer Kerl. Immer lieb, immer ausgeglichen und sooooooo schön ! Ich weiß zwar nicht, was sie damit meint, aber wenn sie es sagt, wird es wohl stimmen !


Ganz toll finde ich es, wenn wir Besuch bekommen und kleinere Zweibeiner dabei sind ! Da darf ich auf den Schoß klettern und werde ordentlich geknuddelt. Als Dankeschön bekommen sie dann dicke Küsse von mir und ich grunze begeistert ;-)


Ich bin wirklich ein durch und durch ausgeglichener Bub, mich kann so schnell nichts erschüttern !!! Als kleines Baby war ich ja ein wenig faul, aber mittlerweile apportiere ich schon ganz schwere Dinge und mag besonders die vielen Bälle, mit denen man so schön herumtollen kann.


Außerdem bin ich eine kleine Wasserratte (sagen zumindest meine Leute....). Ich habe mich als Erster in unseren Welpenpool getraut und ordentlich darin nach Gold gegraben.....schade nur, dass ich irgendwie nichts finden konnte ?! Egal, danach war ich herrlich erfrischt und habe meine Schwestern und meinen Bruder kräftig nassgespritzt, als ich mich trockenschütteln wollte. Kann gar nicht verstehen, dass die das anfangs gar nicht so gut fanden ;-)

































5. Tag - Der momentan kräftigste Welpe des Wurfs....


...ein schwarzes Bärchen mit wunderschönem Gesicht.